* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Geschichte

Geschichte

Anfangs waren wir alle Zusammen in einer Raidgruppe, dem Gildenverband der sich aber nach den ersten Bossen in Bwl Trennte und sich in "mlc Comeback" und in "The Legends of Avalon" als 2 Verschiedene Gruppen neu Bildete. Anfangs Raideten alle 5 von uns bei mlc Comeback mit doch bald gab es Streit zwischen NoOne, den Leadern und seinen Krieger Kollegen kurz darauf verlies er schließlich die Gruppe als erster und suchte nach einem neuen Raid den er in RGA (Raid Garstiger Allies) gefunden hat. Doch da blieb er auch nicht lange da er eine weile nicht mehr WoW spielte und gesagt hat sie sollen ihn lieber kicken und einen neuen suchen da er nicht weiß ob er wieder kommt, er machte 2 Monate Pause. In der Zeit verließen auch Zwergcus, Worodir, Mysticraven und Fiby Mlc Comeback und schlossen sich der Gruppe "alea iacta est" an die früher als "Schwerter Gottes" bekannt waren. Als NoOne wieder zurück ins Spiel kam schloss er sich ebenfalls alea iacta est an wo alle ,bis auf Mysticraven der sich in dieser Gruppe nicht richtig wohl fühlte und zu The Legends of Avalon gegangen ist,  eine ganze weile lang geraidet haben bis  viele Leute Alea iacta es geleaved haben. Als wir dann endlich alle vereint in einer Gilde waren sind auch noch Zwergine aka Lichalfheim, Stephan , Magnifix und Lightmen als alte bekannte von uns  wieder in die gilde gekommen sind.